Crashsysteme
Antriebsstrang Prüfstände
Mobile Barrieren

WILLKOMMEN BEI DER ERNST + CO. PRÜFMASCHINEN GMBH

ERNST zeigt nicht nur Begeisterung für die Vielfalt seiner Produkte, sondern ebenso für die Ideen und Wünsche seiner Kunden. Lösungen aus einer Hand sind das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Die eigene Entwicklung und Fertigung in Kombination mit einer innovativen Produktpalette ermöglicht ERNST schnell und individuell auf jeden Kundenwunsch einzugehen.

 

 

AKTUELLES

IAV nimmt neue Crashanlage in Betrieb, ERNST liefert breites Spektrum

IAV nimmt in Großmehring bei Ingolstadt eine neue Crashanlage in Betrieb und ist damit europaweit der einzige Engineering-Partner mit zwei eigenen Testzentren für Fahrzeugsicherheit.

Die Firma ERNST wurde bei diesem Vorhaben von Beginn an involviert und durfte ein breites Spektrum seines Produktportfolios nach Großmehring liefern, unter anderem eine komplette Embankment-Rolloveranlage mit fast 20 Meter Böschung.

Den kompletten Artikel finden Sie hier

 

 

On August 1st-2nd, the Automotive Safety Summit, formerly known as Safety Testing, will be held at the Kerry Hotel in Pudong, Shanghai, China. This year the expo expands the scope of the event to all aspects of automotive safety.

Take this opportunity to visit us at our booth and have a look at our newest products. For a free entry ticket, please send us an email to info@ernst-gruppe.de.

We are looking forward to welcoming you.

Die Advanced Car Technology Systems GmbH & Co. KG (ACTS) in Sailauf hat vergangenen November verschiedenen Produkte von ERNST bestellt, welche bereits diesen März in Betrieb genommen werden konnten.

Zuerst wurde ein neuer Flying Floor installiert. Ziel der Neubeschaffung war es, Crashversuche in kürzester Zeit durchführen zu können, u.a. mit der Verwendung von hydraulischen Dämpfern. Kundenspezifische Anpassungen an die vorhandene Lagervorrichtung sowie ein großes Filmfenster runden die Bedienbarkeit ab.

Weiterhin werden bei ACTS ab sofort Crashversuche nach dem neuesten NHTSA-Standard durchgeführt, mit Hilfe der Mobilen Small Overlap Barriere aus dem Hause ERNST. Hierfür wurde das vorhandene Interface der aktuellen Anlagensteuerung problemlos an die Software von ERNST angepasst, sodass bereits nach wenigen Stunden mit weiteren Testversuchen fortgefahren werde konnte.

ERNST bedankt sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ACTS und freut sich auch zukünftig mit seinen Lösungen ein verlässlicher Partner sein zu können. 

In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt ERNST vermehrt kundenspezifische Konzepte im Bereich der Rollover Tests.

Während der gesetzlich geregelte FMVSS 208 Rollover den konstruktiven Rahmen noch weitestgehend definiert, sind für weitere Versuche deutlich vielseitigere Varianten möglich.

Sei es der Embankment Rollover, Corskscrew, Soil Trip, Curb Trip oder der Sand Pit Rollover: ERNST hat bereits viele ausgereifte Konzepte erfolgreich in Betrieb genommen und kann Ihnen hier eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Versuchssituation bieten.

UNSERE PRODUKTE

img1

Crashsysteme

Mobile Barrieren

More
img1

Antriebsstrang

Palettensysteme

More
img1

Statische Prüfstände

More